Mitarbeiter für das Büromanagement (m/w/d)
Starte mit uns durch und werde Teil des Teams „Weintaxi Wiesbaden“.
Wir suchen Dich - einen hochmotivierten und teamfähigen Assistenten mit sehr guten kaufmännischen Fähigkeiten zur Unterstützung des Managements in Wiesbaden-Erbenheim.
Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir organisieren Online-Events ausschließlich mit Winzern aus dem Rheingau und betreiben einen regionalen Online-Weinshop.
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben?
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation/Telefonzentrale, Bearbeitung der Aus- und Eingangspost,
- Kaufmännische Aufgaben (Angebotserstellung, Auftrags-und Zahlungsabwicklung) im Warenwirtschaftssystem und CRM
- Abstimmung und Kontrolle der Warenanlieferung
- Pflege von Kundendaten und Erstellen von Statistiken
- Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Weinproben
- Erstellung von PowerPoint Präsentationen
Dein Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation
- Idealerweise hast Du Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung
- Du verfügst über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Du bist ein Organisationstalent und legst Wert auf Sorgfalt
- Du besitzt erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Du hast Erfahrung mit Kundenbetreuung und bist verbindlich und kontaktfreudig
Deine Vorteile
Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe
Spannende Projekte und tolle Kontakte
Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team
Einen modernen elektronischen Arbeitsplatz
Werde Teil unseres Teams. Wir freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Bitte vergiss dein Foto nicht.
FAHRER MINIJOB GESUCHT
Innerhalb von Wiesbaden liefern wir unseren Kunden den Wein selbst direkt bis an die Haustür. Darüber hinaus holen wir die Weine zum Teil bei den Winzern im Rheingau ab.
Für diesen Job suchen wir Dich!
Wir suchen Unterstützung und freuen uns auf Dich, wenn du folgende Punkte mit JA beantworten kannst
Bist Du ein „Allrounder“ und verfügst über:
- Du lieferst Weine aus oder holst sie ab
- Du hilfst beim Packen im Lager
- Du hast ein festes Zustellgebiet
- Das Fahrzeug wird Dir gestellt
Du nimmst jede neue Herausforderung an? Du bist kommunikativ und denkst mit.
Das wünschen wir uns:
- Mindestens 18 Jahre alt
- PKW Führerscheinklasse
- Freude an körperlicher Arbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ist Dir wichtig
- Organisationstalent
- Spaß an praktischer Arbeit
- Freundliches Auftreten – du bist das Aushängeschild für den guten Weintaxi-Service und die erste Ansprechperson für deine Kunden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail bitte mit Foto und kurzem Lebenslauf.
PRAKTIKUM IM BEREICH ONLINE EVENTS / WEINVERTRIEB / KUNDEN EVENTS
Das Projekt Weintaxi Wiesbaden ist ein spannendes Projekt der Event Agentur Preuss Event Management GmbH & Co. KG. Die Agentur plant für Firmenkunden und Privatkunden hybride Events in Kombination mit tollen Weinerlebnissen.
Unser Fokus liegt neben der Organisation und Produktion von Veranstaltungen, aufgrund der Corona Pandemie auf Online Events mit besonderem Erlebnis Charakter.
Wir überlassen nichts dem Zufall, sondern planen immer einen Schritt voraus. Wir lieben unser spannendes Projekt und sind froh ein Teil dessen zu sein.
Bist Du ein „Allrounder“ und verfügst über:
• Teamfähigkeit
• Kommunikationsfähigkeit
• Belastbarkeit
• Leistungsbereitschaft
• gute Umgangsformen
• Organisationstalent
• eigenverantwortliches Arbeiten
• Liebe zum Detail
Du nimmst jede neue Herausforderung an? Hast Du auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf? Du wirst von Anfang an als Team- Mitglied in den Entstehungsprozess verschiedener Projekte eingebunden. Recherchetätigkeit und Datenpflege stehen dabei ebenso auf dem Programm wie die umfangreichen Einblicke in die Projektplanung und Umsetzung.
Das wünschen wir uns:
• mind. 3-12 Monate Dauer
• umfangreiche Anwenderkenntnisse der MS-Officeprodukte (Power- Point, Excel und Word),
• volljährig
• Führerschein Klasse B von Vorteil
• Serviceerfahrung von Vorteil
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail bitte mit Foto und kurzem Lebenslauf.